top of page
IMG-20220511-WA0016.jpg

Über mich

Freiheit ist, seine eigenen Gedanken zu denken und sein eigenes Leben zu leben! -John F. Kennedy

Mein Name ist Andrea Winistörfer. 

Durch verschiedene Krisen in meinem Leben durfte ich viele Erfahrungen sammeln und daran wachsen. Durch diese Situationen konnte ich neue Wege gehen und meinen Lebensweg selbstständig verändern und gestalten. Die Tiere haben mich auf diesem Weg immer stark begleitet und sind zu einer grossen Leidenschaft geworden.

Sie haben mir auf ihre Art und Weise sehr viel Kraft und Liebe geschenkt. Durch diverse Arbeiten, durfte ich lernen, die Tiere zu sehen und zu verstehen. Ihnen so gut wie möglich gerecht zu werden war mir eine Herzensangelegenheit. Sie haben mir immer gezeigt was für eine immense Kraft sie besitzen uns als Ganzes zusehen, egal wie es uns geht oder wir sie behandeln.  

Ich bin den Tieren sehr Dankbar, was ich durch sie für Ressourcen gewinnen konnte und sie mir als Lehrer immer wieder aufs Neue testen.

Aus diesem Grund möchte ich ihnen etwas zurück geben und habe meine Vision erschaffen, gemeinsam mit ihnen, die Menschen in ihrem Prozess zu unterstützen und mein Wissen und meine Erfahrungen an sie  weiterzugeben. 

Aus- und Weiterbildungen in Aurachirurgie, Pferdegestützes Coaching (MindMirror Coaching) und Mentalcoaching, sowie Tiermedizinische Praxisassitstentz EFT haben in mir wichtige Bausteine gelegt, Menschen und Tiere ganz individuell und achtsam zu begleiten.

Die Wichtigsten Dinge im Leben muss man nicht mit den Augen sehen...
Man fühlt sie mit dem Herzen.
- Unbekannt

bottom of page