top of page

Mentalcoaching

IMG_2220.JPG
IMG_20220414_122258_edited.jpg

Deine Gedanken sind dein Zauberspruch. Sie ändern alles.
- Unbekannt

Coaching

Auf der Startseite durftest du bereits einen kleinen Einblick in das Mentaltraining werfen. Du hast dich aber entschieden mehr zu erfahren, was ich in meiner Arbeit genau mache. Vielen Dank dafür.

Wusstest du, dass jeder Mensch mit den drei wichtigsten Ressourcen auf die Welt kommt, jedoch diese mit den Lebenserfahrungen verloren gehen können. Gerne zeige ich dir mit dem Schema auf, was sich verändert, wenn du deine Ressoucen wieder zurückgewinnst.

Als Coach unterstütze ich dich in deinem Prozess und zeige dir wie du deine Grenzen durchbrechen kannst und wie du in deine eigene Kraft wieder gelangst, dein inneres Licht zurückerobern kannst und deine innere Ruhe.

Du gewinnst wieder Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten, entwickelst wieder mehr Lebensfreude, dein inneres Wachstum wird gefördert, deine persönlichen Lebensziele können erreicht werden, du gewinnst mehr an Selbstliebe und lebst erfüllter.

Die verschiedenen Techniken beruhen auf aktuellen und wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen der Hirnforschung und haben keinen esoterischen Hintergrund. Das Mentaltraining ist keine Therapie - es geht viel mehr darum, die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und dient als lösungsorientierter Ansatz, damit persönliche Ziele erreicht werden können.

 

 

 

 

 

Ressourcen

WZ_LOGO_edited.png

Inneres Licht

Freiheit

Lebensfreude

Selbstentscheidung

Achtsamkeit

Selbstvertrauen

Selbstliebe

Innere

Ruhe

Innere Haltung (Kraft)

WZ_LOGO_edited.png
WZ_LOGO_edited_edited.png
Internet2_edited.jpg

Preise

Mentalcoaching

CHF 140.- pro Stunde
*kostenloses Erstgespräch inbegriffen

Internet1.jpg

Bei Finanziellen schwierigkeiten, bitte kontaktiere mich , wir finden gemeinsam eine Lösung.

bottom of page