top of page

Pferdegestützes Coaching 
mit eigenem Pferd

(MindMirror®.Coaching)

IMG-20211108-WA0020.jpg
MM_Coach_Siegel.png

Es ist dein Weg - manche können ihn mit dir gehen, aber keiner kann ihn für dich gehen!
-Rumi

Coaching mit eigenem Pferd

IMG-20211108-WA0097.jpg

MindMirror® bedeutet "Spiegel der Seele"  und wird auch Pferdegestütztes Coaching genannt. Durch sehr viel Feingefühl und Leichtigkeit unterstütze ich meine Kunden mit Hilfe der Pferde. Pferde sind hochsensible Wesen und nehmen darum ihr Gegenüber sehr tiefgründig wahr. Das Pferd reagiert direkt auf jedes noch so unbewusste Detail vom Verhalten bis hin zur Ausstrahlung des Menschen und dient damit als klarer Spiegel der persönlichen Wirkung.

In gewissen, schwer händelbaren Situationen, kann ein pferdegestütztes Coaching mit eigenem Pferd sehr hilfreich und wertvoll sein, vorallem dann wenn ein gemeinsames Ziel im Fokus ist. Denn das Problem liegt bei uns selbst und das Pferd versucht uns dieses zu zeigen, indem es uns spiegelt. Meistens verstehen wir es aber nicht oder sind so fest in unseren Emotionen/Blockaden gefangen, dass wir nicht mehr richtig handeln können. Durch das Coaching kann ich dich und dein Pferd bei eurem gemeinsamen Prozess unterstützen.

 

Bei Finanziellen schwierigkeiten, bitte kontaktiere mich , wir finden gemeinsam eine Lösung.

Pferdegestütztes Coaching

mit eigenem Pferd

CHF 140.- pro Stunde
zzgl. Fahrspesen CHF 1.-/km

bottom of page